caret-down caret-up caret-left caret-right

30 Jahre Yekmal

Hilfen zur Erziehung

Wir suchen Verstärkung

Yekmal Handbuch

LERNEN IST LICHT

Team Yekmal Essen folgte der Einladung zum “Grünen Vielfaltsempfang” in den Landtag NRW

Anlässlich der Wochen gegen Rassismus und mit Blick auf Newroz luden Berivan Aymaz, Vizepräsidentin des Landtags und Sprecherin für Europa, Internationales und Eine Welt, sowie Gönül Eglence, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Migration und Teilhabe, gemeinsam mit den Fraktionsvorsitzenden Verena Schäffer und Wibke Brems sowie Josefine Paul, Ministerin für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration, am 14. März 2024 zum Vielfaltsempfang in den Landtag NRW ein.

Neben dem Team von Yekmal Essen waren auch weitere engagierte Vertreter*innen aus der Zivilgesellschaft vertreten, die sich für Menschenrechte, Antidiskriminierung und eine vielfältige Gesellschaft einsetzen. Es war ein schöner, anregender Abend mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern – und ein deutliches Zeichen für mehr Vielfalt und Empowerment.

Kurdisch in Schulen

Kurdisches Netzwerk

Rengîn Familienzentrum

Meldebogen für Vorfälle

NEUBIHAR

FORSCHUNG